| Ich wünsche allen Gäste und Mitglieder ein herzliches Willkommen! ^^ |
Start des RPGs: Wenn mindestens 4 aktive Mitglieder dabei sind.
Teil: Zueinanderfinden | Noch nicht begonnen
Wölfe: Insgesamt: 3 | Rüden: 2 | Fähen: 1 Ziel: Die Wölfe sollten in diesem Teil alle eine Gruppe bilden, egal ob vereinzelte, oder alle zusammen. Hier ist noch genug Spielraum zum einsteigen. Jahreszeit: Herbst Wetter: Wolkenloser Himmel, doch trotzdem ist es kühl Tageszeit: Die Sonne geht gerade auf. Infos: Das Forum ist immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern :3 | Liebe Gäste, ihr könnt erst das ganze Forum sehen, wenn ihr euch angemeldet habt.

#16

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:03
von Sarana • 15 Beiträge

ganz genau xDD

danke :)
fänd ich gut ;3

nach oben springen

#17

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:05
von Akishi | 32 Beiträge

Hehe xD

Bitte :3
Okey x3 Mach ich aber erst zuhause, mein Bus kommt erst um 16:30 Uhr und bin dann erst um 17:00 Uhr zuhause D:
Ich sitze nämlich noch in der Schule, eigendlich hatte ich um 14:40 Uhr aus, aber mein Bus kommt eben erst um diese Zeit :b

nach oben springen

#18

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:07
von Sarana • 15 Beiträge

xD

:)
okay, mach das- erst so spät :o ich wüsst har nicht was ich die ganze zeit über machen sollte- und mein bus fährt schon ne dreiviertel stunde ....

nach oben springen

#19

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:10
von Akishi | 32 Beiträge

Jaa, aber ich hab ja PCs hier :'D
Stehen ja nicht umsonst in einer EDV-Schule, wo man programmieren lernt :b
Man... in 10 Minuten muss ich gehen, sonst verpasse ich ihn wie am Montag D:

Normalerweise hab ich immer bis 16:15 Uhr Unterricht q___q Außer Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag.
Samstag und Sonntag hab ich frei, Freitag bis 13:15, Dienstag und Mittwoch bis 14:40... Okes, Montag und Donnerstag sind meine Hasstage xD

nach oben springen

#20

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:14
von Sarana • 15 Beiträge

das is dann was andres^^
oh..okay, wie lange fähdsrt du denn?

soo lang?!?! oh man... das wären auch meine hasstage, also bei mir ist dat nur am mittwoch so lang....

nach oben springen

#21

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:17
von Akishi | 32 Beiträge

Joa x3
Ähm.. ca. 20 - 30 Minuten :/

Naja, kann man nichts machen :o
Das schlimmste ist ja eher der Montag:
Du hattes so ein schönes Wochenende, und am Sonntag musst du daran denken, das du morgen Schule hast. 8 Stunden. Sofort ein "Kein-Bock-Gefühl" kommt auf xD

Ich bin dann eben mal off, komm später vllt wieder :3

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 16:17 | nach oben springen

#22

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 13.11.2013 16:19
von Sarana • 15 Beiträge

mhm... so lang muss ich auch immer mit dem bus fahren, abr vorher auch noch warten... nur nicht so lange^^''

jup...
kann ich mir vorstellen, das geht mir auch so- nur das wir keine 8 stunden haben, aber wenn deine woche mit latein anfängt und aufhört hast du gleich keinen bock mehr xD

nach oben springen

#23

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 14.11.2013 12:34
von Akishi | 32 Beiträge

Ich müsste, wenn ich wie heute um 16:15 aus hab, auch 15 Minuten warten... Dann wären es 45 Minuten, bis ich zuhause bin Dx

Wenn dein Tag mit dem langweiligsten Lehrer anfängt und aufhört, ist das auch nicht gerade amüsant xD

nach oben springen

#24

RE: Sonstiges

in Unterhaltungen 14.11.2013 14:55
von Sarana • 15 Beiträge

oh man ._. wie blöd....

ja, das stimmt wohl-.... naja unsre latein lehrerin gibt uns einfach mal so grundlos ein paar 6en -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nasu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 51 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen